Arbeitsgruppe Literatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
Uhrzeit=19:00 Uhr}}
 
Uhrzeit=19:00 Uhr}}
   
Nachdem wir Goethes Wilhelm Meisters Lehrjahre gelsene haben, gönnen wir uns nun eine Goethe Pause und lesen Peter Licht: Wir werden siegen. Wir treffen uns am
+
Nachdem wir Goethes Wilhelm Meisters Lehrjahre gelsene haben, gönnen wir uns nun eine Goethe Pause und lesen Peter Licht: Wir werden siegen.
   
5. Juni 2008 in Bonn in privaten Räumen, und diskutieren dieses Stük. Wir gehen am 23., 24., oder 25. April in die Auführung des Stücks in der Studiobühne, die Stephan sehr empfohlen hatte. Alle, die mit uns das Stück lesen und diskutieren wollen, sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bei den leuten im Impressum.
+
Wir treffen uns am 11. Juli 2008 in Bonn in privaten Räumen, und diskutieren Stellen aus dem Buch. Alle, die mit uns Sellen aus dem Buch lesen und diskutieren wollen, sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bei den Uschi Siemens oder Stephan Siemens (s. Impressum).

Version vom 12. Juni 2008, 07:50 Uhr


Nachdem wir Goethes Wilhelm Meisters Lehrjahre gelsene haben, gönnen wir uns nun eine Goethe Pause und lesen Peter Licht: Wir werden siegen.

Wir treffen uns am 11. Juli 2008 in Bonn in privaten Räumen, und diskutieren Stellen aus dem Buch. Alle, die mit uns Sellen aus dem Buch lesen und diskutieren wollen, sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bei den Uschi Siemens oder Stephan Siemens (s. Impressum).