Termine/Philosophieurlaub 2008

Aus club dialektik
Version vom 8. Januar 2008, 10:46 Uhr von Christopher (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Philosophieurlaub 2008== Im Jahre 2008 findet unser 6. Philosophieurlaub statt. Seit drei Jahren machen wir unseren Philosophieurlaub in der Villa Palagione [http://...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Philosophieurlaub 2008

Im Jahre 2008 findet unser 6. Philosophieurlaub statt. Seit drei Jahren machen wir unseren Philosophieurlaub in der Villa Palagione [1], wo in jeder Hinsicht für uns gesorgt wird. So können wir uns in Ruhe den philosophischen Texten und Problemen widmen und dabei trotzdem Urlaub machen. Der Urlaub läuft vom

23. August bis 30 August 2008.

Es besteht die Möglichkeit, mit einer Gruppe von Köln/Bonn nach Pisa und zurück zu fliegen, solange noch Plätze frei sind.

Nähere Informationen werden in den nächsten Wochen hier zu finden sein. Wir freuen uns schon!