Termine/Philosophieurlaub 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
}}
 
}}
   
Der Philosophie-Urlaub 2015 muss leider ausfallen - wir brauchen nach 12 erfolgreichen Philosophieurlauben eine kreative Pause. Wir freuen uns aber, nächstes Jahr die Tradition des Philosophieurlaubs wieder aufzunehmen und werden vom 13.-20.8.2016 in der Villa Palagione (Toskana)tagen!
+
Der Philosophieurlaub 2015 muss leider anders als angekündigt ausfallen. Nach 14 schönen und erfolgreichen Philosophieurlauben brauchen wir eine kreative Pause. Wir freuen uns aber darauf, im Jahr 2016 die Tradition des Philosophieurlaubs wieder aufnehmen zu können und haben auch schon Zimmer gebucht: WIr werden vom 13.-20. August 2016 in der wunderschönen [http://www.villa-palagione.com Villa Palagione](Italien, Toskana, Nähe Volterra) tagen.
  +
 
 
 
[[Kategorie:Philosophieurlaub]]
 
[[Kategorie:Philosophieurlaub]]

Aktuelle Version vom 21. Februar 2015, 15:24 Uhr


Philosophie-Urlaub 2015 fällt aus!!!




Ort: [[{{{Ort}}}]]

Datum: {{{Datum}}}


Der Philosophieurlaub 2015 muss leider anders als angekündigt ausfallen. Nach 14 schönen und erfolgreichen Philosophieurlauben brauchen wir eine kreative Pause. Wir freuen uns aber darauf, im Jahr 2016 die Tradition des Philosophieurlaubs wieder aufnehmen zu können und haben auch schon Zimmer gebucht: WIr werden vom 13.-20. August 2016 in der wunderschönen Villa Palagione(Italien, Toskana, Nähe Volterra) tagen.