Texte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Texte)
Zeile 4: Zeile 4:
 
{{Textliste|Kategorie=Allgemeintext}}
 
{{Textliste|Kategorie=Allgemeintext}}
   
Weitere Texte, die speziell für die Universität gschrieben wurden, haben wir unter der Rubrik [[Hochschulschriften]]. Texte, die für unsere Diskussion der Gegenwart hilfreich sein sollen, finden sich in den [[Schriften zur Gegenwart]]
+
Weitere Texte, die speziell für die Universität gschrieben wurden, haben wir unter der Rubrik [[Hochschulschriften]]. Texte, die für unsere Diskussion der Gegenwart hilfreich sein sollen, finden sich in den [[Texte zur Gegenwart]]

Version vom 14. Dezember 2007, 16:31 Uhr

Texte

Folgende Texte sind im Club Dialektik entstanden:

Weitere Texte, die speziell für die Universität gschrieben wurden, haben wir unter der Rubrik Hochschulschriften. Texte, die für unsere Diskussion der Gegenwart hilfreich sein sollen, finden sich in den Texte zur Gegenwart