Willkommen/20jähriges Jubiläum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gerne hätten wir dieses runde Jubiläum gemeinsam mit allen Weggefährt*innen gefeiert! Das sollte leider nicht sein. Aber wie heißt es so schön in einem Me…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gerne hätten wir dieses runde Jubiläum gemeinsam mit allen Weggefährt*innen gefeiert! Das sollte leider nicht sein. Aber wie heißt es so schön in einem Meisterwerk der Dialektik von Peter Hacks:
+
2021 hatte der Club Dialektik e.V. sein 20jähriges Jubiläum. Gerne hätten wir diesen runden Geburtstag gemeinsam mit unseren Weggefährt*innen gefeiert! Das sollte leider nicht sein. Aber wie heißt es so schön in einem Meisterwerk der Dialektik von Peter Hacks:
   
 
Gabriel: (an die Zuschauer)<br />
 
Gabriel: (an die Zuschauer)<br />

Version vom 13. Januar 2022, 15:24 Uhr

2021 hatte der Club Dialektik e.V. sein 20jähriges Jubiläum. Gerne hätten wir diesen runden Geburtstag gemeinsam mit unseren Weggefährt*innen gefeiert! Das sollte leider nicht sein. Aber wie heißt es so schön in einem Meisterwerk der Dialektik von Peter Hacks:

Gabriel: (an die Zuschauer)
Sie sehen es doch auch: es ist
Nicht einmal rund. Gott hat, ermattet oder
Zerstreut, sogar die Kugelform verfehlt. (…)

Gott:
Dir mißhagt das Ei?
Mir fast die Kugel. Aus der Kugel folgt nichts.

In diesem Sinne wird der Club Dialektik im Sommer 2022 sein eiförmiges 21-jähriges Jubiläum begehen, auf dass noch viele Jahre gemeinsame philosophische Veranstaltungen folgen werden!