Termine/Thesen zum Begriff der Gegenwart 49

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diskussion
AK "Fragen der Gegenwart"
Text zur Veranstaltung


Ort: Bürgerzentrum Nippes, Turmstr. 3-5, 50733 Köln, Seminarraum

Datum: 18.11.2017

Uhrzeit: 14:00-17:00

In dieser Sitzung möchten wir einige Fragen Rund um den Sozialismus diskutieren, die im Bildungsurlaub "Arbeiten in der DDR" aufgekommen sind, für die wir aber keine Zeit mehr hatten. Es sind aber auch Interessent*innen herzlich eingeladen, die nicht am Bildungsurlaub teilgenommen haben. Die Teilnehmer*innen des Arbeitskreises erhalten rechtzeitig vorab noch Informationen über die genauen Diskussionsinhalt und gegebenenfalls über die Textgrundlage.

Wer sich informieren möchte, was wir bisher gelesen haben, findet hier die Thesen zur Gegenwart