Veranstaltungen 2021

Aus club dialektik
Wechseln zu: Navigation, Suche

2021: Wir feiern 20 Jahre Club Dialektik e.V.

Der Club Dialektik e.V. feiert dieses Jahr sein 20jähriges Bestehen! Wir freuen uns riesig! Alle Mitglieder und langjährige Weggefährt*innen haben wir daher Ende Dezember zu einem Symposion im ursprünglichen Sinn des Wortes eingeladen: einem Gastmahl mit guten Getränken und Unterhaltung. Dort werden wir das Programm für das nächste Jahr vorstellen. Wir freuen uns, nach der schwierigen Zeit für die gemeinsame Arbeit in Präsenz im Jahr 2022 endlich wieder richtig loslegen zu können!

Der Club Dialektik lebt vom gemeinsam Austausch vor Ort und die Umstellung auf geeigente online-Veranstaltungen fällt uns nicht leicht Deshalb haben wir in diesem Jahr noch kaum Veranstaltungen geplant, während wir in normalen Zeiten ca. 25 Termine haben. Wir arbeiten aktuell an einem schönen Online-Programm. Folgende Veranstaltungen stehen bereits fest: